Mittwoch, 14. Dezember 2011

ich kenne dich. wer kann das heut schon sagen? ich kenne deine reaktionen, deine wortwahl wenn du redest. deinen lächeln, ich kenn es. ich seh es immer. immer wenn ich dich vermisse. ich kenne deinen ausdruck wenn du wütend bist. traurig bist.
du kanntest mich. hast meine tränen gesehn. warst da als ich dich brauchte. kamst sofort zu mir. wir beide wurden uns immer wichtiger. immer mehr wusste ich, dass könnte für immer sein. vielleicht ist es alles nicht so wahr gewesen.... wir waren gedanklich zum verwechseln ähnlich. ich dachte nicht das es so was gibt das du mir so wichtig wirst ich hätte alles für dich getan. und am ende standest du nur da, hast mich angeguckt und bist gegangen. zu jemanden, der nichtmal halb soviel für dich tun würde wie ich.

http://www.youtube.com/watch?v=sRHpLqUJyLo&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen