Sonntag, 11. September 2011

komisch, irgendwie alles anders.
es läuft nicht mehr so wie es immer lief. verändert sich gerade so ziemlich alles und manches ohne das ich es möchte.
was soll man dann schon dagegen tun? ...
das schlimme daran ist, dass ich ja selbst gerade garnicht sagen kann, was ich überhaupt alles will.mal bin ich total zufrieden und dann....dann fehlt einfach was..jemand...keine ahnung irgendwas halt.
aber wie ich das überbrücken soll, da hab ich selbst keine ahnung. ich hoffe, dass es bald anders wird und ich nicht als das gefühl habe unvollständig zu sein oder das irgendwas fehlt. so langsam bekomm ich nämlich nen rappel -.-'
am freitag, habe ich ein frühchen auf die K3 gebracht, intensiv für kinder... das war ganzschön krass.
man sieht da nen kleines würmchen, dass gerade mal so ca. 17 stunden lebt und schon mit dem leben kämpfen muss. und dann die schläuche und alles 0.o das war definitiv ein schock!
und ich jammer hier wegen so  nem scheiß -.-' dumm! wirklich!

naja morgen beginnt ne neue woche :-) neue arbeitswoche, hab zwar frühdienst das heißt wieder schön um 04:00 uhr aufstehen :D aber naja , es lohnt sich ja :) und dann ist schon bald wieder wochenende :) :) :)

und zu dem anderen sachen sage ich nur, machs gut du schöne zeit auf wiedersehn!


Böhse Onkelz - Erinnerungen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen