Freitag, 12. August 2011

http://www.youtube.com/watch?v=_2EcUfvJxWk&feature=related ♥

"And the sun will set for you
The sun will set for you
And the shadow of the day
Will embrace the world in grey
And the sun will set for you
Sometimes beginnings aren't so simple
Sometimes goodbyes the only way."


sometimes beginnings aren't so simple, sometimes goodbyes the only way-
manchmal ist abschied der einzige weg.

aber von was abschied? und warum sind manche anfänge nicht leich? was hat das eine mit dem anderen zu tun...

nunja, ich würde fast behaupten, dass das eine ohne dem anderen nicht kann.
wann verabschiedet man sich von jemanden? meist dann, wenn es irgendwie nicht mehr so läuft wie es sollte. oder, wenn man sich in gewissen sachen nicht mehr wohlfühlt, es dennoch durchzog um irgendetwas zu erreichen. abschied nehmen von was? 
und wenn man erstmal fertig ist mit abschied nehmen, und all die unangenehme sachen hintersich lässt, den schmerz, den druck...all das was einen zerreist, dann beginnt man mit einem neuanfang. 
und wenn wir ehrlich sind, kann der doch garnicht leicht werden, wenn man kurzvorher sein altes leben komplett verabschiedet hat! oder sehe ich das falsch?!
man sollte sein ding so durchziehen, dass es für einen richtig ist. das man sich gut fühlt mit den dingen die man tut...! 
ich weiß es klingt nicht einfach, sollten sich dann natürlich noch leute mit einmischen die sich deine freunde nennen und dich aufziehen mit irgendwelchen sachen. die auf deine kosten witze reißen, die dich aber verletzen und sie es nichtmal merken oder dich meiden weil du deinen gedanken freien lauf lässt, es denen aber nicht passt, ist es garnicht so leicht loszulassen und was komplett neues anzufangen. ich weiß von was ich schreibe. ich hab das ganz genau durch. aber mir wurde auch nach einiger zeit bewusst, das die menschen, die dich sobald es probleme gibt, wie eine heiße kartoffel fallen lassen, dich plötzlich nicht mehr kennen oder wegen sonst einem doofen zeug keinen kontakt mit dir haben wollen, oder geschichten in die welt setzen die niemals stimmen würden, einfach keine menschen sind, die auch nur eine einzige träne verdienen, die du ihnen hinterher weinen würdest.
es ist der lauf des lebens, freunde kommen freunde gehen. wer die wahren sind, erkennst du daran, das sie da sind für dich. tag und nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen